Home-Tasten

Das ist unsere Geschichte

Die akineta Verwaltungen AG wurde im April 2005 in Olten gegründet. Anfänglich wurden Liegenschaften aus dem Eigenbestand der Aktionäre verwaltet. Mit der Zeit kamen auch Fremdmandate im Bereich Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümerverwaltungen dazu.

 

Auf Grund des Alters der Aktionäre wurde eine Nachfolgelösung gesucht und gefunden. Roger Rettenmund, welcher über 27 Jahre die Geschäftsführung in einer Immobilienfirma in Olten innehatte, übernahm das Aktienpaket Anfang 2018. Im Januar 2018 fand die Namensänderung von der akineta Verwaltungen AG in die AKINETA Immobilien AG statt. Im April gleichen Jahres kam mit Remo Meister ein versierter Buchhalter zum Team. Er ist mittlerweile Miteigentümer der Firma.

Die AKINETA Immobilien AG bietet alle Immobilien-Dienstleistungen an. Die Schwerpunkte der Dienstleistungen liegen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften, Einfamilienhäusern sowie Stockwerkeinheiten. Abgerundet wird unser Angebot durch die Immobilienberatung wie Begründung von Stockwerkeigentum, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Bautreuhand, Baubegleitungen, usw.

Unser Team

Roger Rettenmund

Inhaber und Geschäftsführer

Burcin Birgin

Bewirtschaften mit eidg. Fachausweis

Remo Meister

Mitinhaber und Buchhalter

Patrizia De Pascali

Bewirtschaften mit eidg. Fachausweis

AKINETA Immobilien AG

  • Facebook - White Circle
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • Blog - Weiß, Kreis,

Dornacherstrasse 24

4600 Olten

akineta.ch